Freitag, 1. Oktober 2010

Die Sache mit dem Aufstehen jeden Morgen

Dann will ich euch doch jetzt auch mal teilweise an meinem Privatleben teilhaben lassen und fange gleich mit diesem Post an. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen sowieso eher darum gehen, bin ich doch gerade gar nicht in meinem Job tätig.

Das Problem mit dem Aufstehen am frühen Morgen hat doch Jeder, das zumindest rede ich mir immer ein und fühle mich dadurch besser. Vor meiner Jahrespause musste ich jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und um virtel vor 7 Uhr das Haus verlassen. Momentan darf ich immer bis kurz nach 7 Uhr schlafen, was aber immernoch sehr früh ist.

Mein Wecker ist übrigens mein Handy und aufstehen muss ich mit einer sehr langsamen Melodie, welche auf kleinster Lautstärke steht. Alles andere erschreckt mich zu Tode! Wichtig ist auch, dass es ein positives Lied ist, denn ich singe es meistens noch den ganzen Vormittag vor mich hin. Also habe ich gleich bessere Laune, wenn ich morgens etwas Positives singe.
Mit einem Piep-Piep-Wecker würde ich wohl die Krise kriegen...

Mein Freund steht immer mit einem Radiowecker auf und zwar in einer Lautstärke, dass ich jedes Mal fast aus dem Bett falle, mich mindestens aber vor Schreck aufsetze! Und man weiß ja auch nie genau, was gerade im Radio läuft, also kann auch gerade Jemand "JUHUUUUUUUUUUUUUU!" schreien... und das in dieser Lautstärke.
Gott sei Dank, zumindest in diesem Zusammenhang, musste ich immer vor ihm aufstehen, ja war meistens schon aus dem Haus, wenn er wach wurde. Ob das so bleibt wird sich zeigen, ansonsten muss ich mir da noch was einfallen lassen.

Flattr this

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen