Montag, 4. Oktober 2010

Mein neues Projekt

Mein derzeitiges Projekt ist unser anstehender Umzug. Zum Anfang des nächsten Jahres soll unsere Wohnung in den Grundrissen stehen und wir können uns der Inneneinrichtung widmen.

Mit dieser Einrichtung habe ich mein neues Projekt gefunden, in dem ich mich total verwirklichen werde. Mein Freund interessiert das irgendwie alles noch nicht so richtig, er denkt ich bin viel zu früh dran. Aber meiner Meinung nach kann man nicht früh genug darüber nachdenken, welche Farben man nutzen möchte, welche Möbel man zusätzlich benötigt und welche Möbel an welchem Platz sollen.
Ich muss aber zugeben, eigentlich möchte ich am liebsten jetzt schon Tapeten kaufen und anfangen zu tapezieren, aber dafür sollte das Haus zumindest schonmal komplett stehen :-)

Unsere Wohnung wird ingesamt etwa 125 m² groß sein, da kann man natürlich schon Einiges machen. Allein das Wohnzimmer wird etwa 45 m² messen.
Das Wohnzimmer wird in grün und braun gehalten, allerdings nicht komplett, sondern nur eine Wand. Außerdem hätten wir gerne eine grün-braune Borde, die einmal durchs Zimmer geht.
Ich hätte gerne Flächenvorhänge für die zwei Riesenfenster (bis zum Boden) und habe da schon meine Oma aktiviert, die näht ziemlich gerne.

Das Schlafzimmer hätte ich gerne in Lila, aber mein Freund meint, das wär zu Mädchenhaft. Es müssen ja nicht unbedingt Blümchentapeten sein, Lila muss gar nicht unbedingt Mädchenhaft sein. Ich hätte gerne an einer Wand eine tolle Lila-gemusterte Tapete und dann eben viele Lila Akzente.

Ansonsten benötigen wir noch eine neue Küche, ein neues Bett und noch einen Kleiderschrank. Ein neuer Esstisch soll folgen, aber erst später.

Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Flattr this

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen